Für unsere Reisen als Planer am Start „Intakt-Reisen“

Reisen ist beliebt, doch die Menschen überlegen auch immer genauer wohin sie den verreisen möchten, mit welchem Reiseveranstalter sie sich dabei auseinander setzen und was sie denn von einer Reise so erwarten. Denn sie möchten auch möglichst viel für möglichst wenig finanziellen Einsatz erleben. Zudem ist die Zeit, die wir für Reisen verwenden können auch immer knapper, weshalb ein Urlaub gut durchdacht und geplant werden will. Eine Möglichkeit das wahrzunehmen ist Rundreisen bei Intakt-Reisen zu buchen.

Naturnähe gewünscht oder lieber den Urlaub aktiv erleben?

Wer seinen Urlaub bei Intakt-Reisen buchen will wird feststellen dürfen dass, das Angebot und die Auswahl hier breit gefächert worden sind. Man hat zum Beispiel die Option sich für eine Rundreise, eine Aktivreise oder gar eine Naturreise zu entscheiden. Bei jeder dieser Wahlmöglichkeit stehen andere Aspekte im Vordergrund. Bei den Rundreisen wird es dem Teilnehmer ermöglicht in einem kurzen Zeitraum enorm viel von dem Urlaubsziel zu erfahren, es genauestens erkunden zu können oder auch alltägliche Gegebenheiten kennenlernen zu dürfen. Wer sich für eine Naturreise entscheidet, dem wird eine Auszeit von technisch bestimmtem Alltag ermöglicht. Er wird in die Welt der Natur entführt, erlebt Tiere und die Landschaft wieder von ihrer ursprünglichen Seite und darf sich von der Natur etwas verzaubern lassen. Aktivreisen sollen es den Menschen ermöglichen ein Land mit all seinen Schönheiten die es so bietet kennenlernen zu können. Hierbei steht der Mensch jedoch auch im Vordergrund der dabei den Urlaub aktiv erleben soll. Das kann in Form einer Wanderung, einer Radtour oder auch einer Bootstour erfolgen. Diese Reiseform eignet sich bestens für diejenigen, welche auch gerne einmal ihre eigenen Grenzen überwinden möchten, indem sie einen Berg erklimmen oder an einer Expedition teilnehmen.

Urlaub all around the World

Intakt-Reisen hat den Vorteil, dass es Reisen in allen Teilen der Welt ermöglicht. Vielleicht möchte man sich ja einmal gerne Afrika näher erleben und seine einheimischen Bewohner wie Nashörner und Schimpansen kennenlernen. Oder man lässt sich in die Antarktis entführen, erlebt völlig unbekannte Dimensionen von Kälte und nimmt dort an einer Expeditions- Kreuzfahrt teil. Oder man bleibt einfach in heimischen Gefilden und bucht sich einen Abenteuerurlaub in einem Familiencamp ohne das Land verlassen zu müssen. Den Wahlmöglichkeiten sich hier kaum Grenzen auferlegt worden und so hat jeder die Chance eine Reise zu finden, die nahezu ideal zu seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.