Chaoyang Theater

Die Fliegende Akrobaten Show in dem Chaoyang Theater

Die Fliegende Akrobaten Show Chaoyang TheaterDie fliegende Akrobaten Show in dem Chaoyang Theater, ist eines der tollsten Spektakel der Welt. Die bunte Show wird Ihnen sicher den Atem rauben! Deshalb ist es kein Wunder, dass die Show eine der besten akrobatischen Inszenierungen in Peking seit vielen Jahrzehnten, geblieben ist. Die Show zeigt spektakuläre Choreographien, tolle Stunts und super Performances von hochqualifizierten Akrobaten und damit macht sie sich zu einem der beliebtesten Spots für das Nachtleben der Stadt.

Neben ihren vielen Attraktionen, zeigt die fliegende Akrobaten Show in dem Chaoyang Theater Gymnasten, Tumblers, drehende Teller, Schlangenmenschen, Reifen, drehende Achsen und abwechslungsreiche, waghalsige Kunststücke, mit verbundenen Augen Seil springen, jonglieren etc. auf großen drehenden Rädern.

Das Chaoyang Theater

Das Chaoyang Theater wurde im Jahr 1984 etabliert. Es beinhaltet 3 Säle , eine Halle, etc. und es ist über 3000 Meter verteilt. Die Gemeinde von Peking erklärte das Theater zu einem Platz für Aufführungen für Touristen in 1986. Das chinesische Ministerium für Kultur nominierte es später als die „National Cultural Advanced Unit“ Schließlich kam dem Theater die Idee einer ‚Akrobatik Welt‘ um den Tourismus Markt zu steigern und seine Angebote zu erweiter.

Das Chaoyang Theater liegt in Richtung Pekings Ost 3. Ring Straße und ist mit dem CCTV Turm und dem Jinguang Gebäude verbunden, damit ist es an einem sehr guten geografischen Ort, mit maßgeschneidertem Raum und leichten Zugang zu Transportmöglichkeiten. Es hat daher eine große Bedeutung und Potential die Geschäftsaussichten von Peking zu verbessern. Die unterschiedlichen Akrobatik Veranstaltungen, die in dem Theater stattfinden, wurden von IOC Offiziellen, ausländischen Präsidenten und andere Würdenträger, gelobt.

Über die letzten 20 Jahre erfreute das Theater über 3 Millionen Zuschauer aus der ganzen Welt, aber es wurde auch um die Sicherheit von vielen wichtigen Würdenträgern und Staatsoberhäuptern, die den Ort besucht haben, gesorgt. Das neuste Angebot des Chaoyang Theaters ist die hypnotisierende ‚Fliegende Akrobaten Show’.

Die fliegende Akrobaten Show

Die Fliegende Akrobaten ShowDie fliegende Akrobaten Show zeigt verschiedene Aufführungen und künstlerische Meisterleistungen von Akrobaten, die einfach unglaublich sind. Die Show war 1980 zum ersten Mal auf einer Pekinger Bühne und wurde seitdem zu einem weltweiten Phänomen und Träger zahlreicher prestigeträchtiger Auszeichnungen.

Die Show zeigt extravagante Requisiten bunte Kostüme, brausende Musik und hochwertige Inszenierungen. Aber die Hauptattraktion sind die Akrobaten, die nahtlos mit anderen Aufführungen von anderen Akrobaten verschmelzen. Ein paar unglaubliche akrobatische Aufführungen beinhalten verschiedene Übungen auf einem gigantischen Rad; ein einzelner Akrobat stapelt Stühle aufeinander und klettert dann nach ganz oben; ein einzelnes Mädchen fährt Fahrrad, während ein neues Mädchen auf das Fahrrad klettert, bis 12 Mädchen auf dem Fahrrad sind und eine Pyramide formen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.